Im schönen Oberschwaben…


#aktuelles

…gründeten Gebhard Gessler und Klaus Funk 1992 in Weingarten die Gessler + Funk GmbH. Seither hat sich das Unternehmen kontinuierlich entwickelt und gehört heute zu den ersten Adressen, wenn es um das Thema Büro geht. Langjährige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen und ein erfahrenes und engagiertes Team sind die Basis für den anhaltenden Erfolg des Unternehmens und Garant für weiteres Wachstum. Seit dem 1.01.2018 gehen die Gessler + Funk GmbH und die Meinlschmidt-Gruppe nun gemeinsame Wege und wir freuen uns über das neueste Familienmitglied – allen „neuen“ Kolleginnen und Kollegen ein Herzliches Willkommen im Team !

Die Meinlschmidt-Gruppe beschäftigt nun an 7 Standorten mehr als 70 Mitarbeiter mit einem kumulierten Umsatz von über 20 Millionen Euro.