Open Space.


#erfolge

Das Hubble Telescope würde keine Bilder zur Erde funken und die Space Shuttle Missionen hätten im All ohne elektrischen Strom auskommen müssen – wenn sie nicht mit Hi-Tech-Solarpaneelen aus Deutschland ausgerüstet worden wären. Mittlerweise über 500 Missionen im Weltraum wie beispielsweise Mars Express, Venus Express, Intelsat und viele mehr waren und sind mit Solarzellen aus Heilbronn auf die Reise gegangen.

Nun stand für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst eine kleine Reise an – aus Zellen- und Gruppenbüros in den „Open Space“. Auf insgesamt drei Stockwerken wurden in grosszügigen Räumen über 100 Arbeitsplätze ausgestattet, hinzu kamen kleine und grosse Besprechungs- und Meetingräume, Think Tanks, Aufenthaltsbereiche in den Küchen und die Cafeteria mit grosser Aktionsküche und der daran anschliessenden Mitarbeiter-Lounge. Jede Etage hat eine andere Leitfarbe, auf die natürlich auch alle Stoffbezüge und Wandfarben abgestimmt wurden.

Wir freuen und bedanken uns für das grosse Vertrauen und die ausserordentlich gute Zusammenarbeit und wünschen auch weiterhin viel Kreativität & Erfolg in den neuen Räumlichkeiten, anregende und konstruktive Diskussionen am Weltall-blauen Konferenztisch, bon Appetit in der spacigen Küche und guten Flug in den an der Kette herabbaumelnden Bubble Chairs!

 

Image7
Image7
Image11
Image11
Image10
Image10
Image9
Image9
Image6
Image6
Image2
Image2
Image3
Image3
Image4
Image4
Image5
Image5
Image1
Image1
Image12
Image12
Image13
Image13
Image14
Image14
Image15
Image15
Image16
Image16
Image17
Image17
Image18
Image18
Image19
Image19