Einrichtung-Gastronomie

Steaks & Burger


#erfolge

Was macht ein Pionier der Gastro-Branche, der schon 1973 sein erstes Restaurant auf dem Ku’damm in Berlin eröffnete und nach starker Expansion den Betrieb mit bis dahin deutschlandweit 26 Filialen und über 100 Mio Umsatz verkaufte; danach die gehobene Systemgastronomie in 20 Foodservice-Outlets an den 5 Standorten eines führenden Warenhauses auf Vordermann brachte und es nach über 40 Jahren Branchenerfahrung nun eigentlich etwas ruhiger angehen lassen könnte ?

Richtig – er bleibt seiner Leidenschaft treu und eröffnet ein neues Restaurant. In bester Lage mitten in der Stuttgarter City, nahe der Königstrasse und nur einen Steinwurf entfernt von Schlossplatz und Königsbau betreibt er sein trendiges Lokal mit den – nicht nur unserer Meinung nach – besten Steaks & Burgern der Stadt.

floatnight
floatnight
Gastronomieeinrichtung
Gastronomieeinrichtung
Gastronomieeinrichtung-Möbel
Gastronomieeinrichtung-Möbel
gastronomieeinrichtung
gastronomieeinrichtung
Gastronomieeinrichtung
Gastronomieeinrichtung

Und einer der in dieser Branche wohl schon alles gesehen hat weiss, dass die Qualität des Essens mit der Qualität des Ambientes einhergeht – so fühlen sich Gäste wertgeschätzt, verweilen und kommen immer gerne wieder. Deswegen lag auch ein ganz besonderes Augenmerk auf der Gestaltung und Einrichtung der Innen- wie Aussenbereiche mit einem gemütlichen Mix unterschiedlicher Farben und Materialien mit einem hohen Qualitätsanspruch an die eingesetzten Möbel. Wir sind stolz, dass wir diesen Prozess begleiten durften und wünschen guten Appetit !

Produkte: